Re: Da hätte ich jetzt noch eine Frage zu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 29 November, 2005 um 21:18:39:

Antwort auf: Da hätte ich jetzt noch eine Frage zu von Mikka am 25 November, 2005 um 11:06:03:

Yipp, meine ich. Aber andere Firmen bauen da ganz Ähnliches. Ich will´s im Winter mal probieren, einen GS 100 PD Schutz zusätzlich zu montieren. Mal sehen. Der Winter ist lang ...

Christoph

: > Ist das dann noch die brillante Erfindung des Motorschutzes, der gleichzeitig als Ersatz der Ölwanne dient (ich nenne hier keinen Firmennamen...), dann wird´s schwarz unterm Motor!<

: Meinst Du die Firma, auf deren Homepage auch dieses Forum läuft?
: Ich habe vor meinem Luder die "Artikelnummer 314" zu Spendieren......bezieht sich Deine Aussage auf dieses Teil? Wer hat welche Erfahrung damit?

: Gruß aus dem im Schnee versunkenen PAF-Town,

: der Mikka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]