Re: HPN in der


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 29 November, 2005 um 10:42:43:

Antwort auf: Re: HPN in der von Feierabend am 28 November, 2005 um 14:41:37:

: Wobei, ich hab sie mir mal angeschaut und mich mit dem Besitzer unterhalten um mir Ideen für mein Heck zu holen. Sind beide okay (Besitzer und Moped), was ich in den paar Minuten rausfinden konnte... ;o)

Kann man ebenso schnell heraus finden, dass der Preis wohl eher eine Phantasieerscheinung bleiben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass eines zuschägt. Aber: Jeden Tag steht ein Dummer auf. Und wenn jemand ganz schnell eine HPN haben möchte, dann ist dies sicherlich der schnellste Weg.

Aber bitte, wer fährt denn eine BMW in Orange!?
=:o)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]