Re: Suche 2V Motor aus der Rumpelkammer ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 28 November, 2005 um 16:08:03:

Antwort auf: Suche 2V Motor aus der Rumpelkammer ... von Lupus am 25 November, 2005 um 09:37:46:

Das mit einem Motorradmotor als Zapfanlage habe ich vor ca. 10 Jahren einmal in einer Jugendherberge in Beverungen gesehen, war allerdings nur ein japanischer Vierzylinder. Hat mich aber schliesslich dazu inspiriert, mir aus meinem alten Boxer-Motor einen Wohnzimmertisch zu bauen. Sieht auch ganz nett aus und findet sich nicht alle Tage. Bilder kann ich auf Anfrage gerne mailen. Gruß, Sven


: ... um aus der Not eine Tugend zu machen :-)

: Die Not entstand aus der erfolglosen Jobsuche
: und zur Tugend soll es werden,
: das Bier aus einem Boxermotor zu zapfen.

: Der Zustand des Motors ist also fast egal,
: da die Innerreien entsorgt werden
: und äusserlich nach dem Sand?strahlen
: eine Schutzschicht aufgetragen werden muß
: (Klarlack?)
: Zusätzlich brauche ich natürlich ein Paar Zylinder,
: Köpfe und Ventildeckel ...

: Wäre toll auf diesem Weg etwas zu finden,
: das mir trotz zu vieler Stunden hinter der Theke
: die Nähe zur Q bringt ...

: Gruß Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]