Re: Mit echtem Kuhfell????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 26 November, 2005 um 14:45:02:

Antwort auf: Re: Mit echtem Kuhfell???? von guzzi am 25 November, 2005 um 13:31:17:

: Nee, Imitat. Aber du bringst mich da auf Ideen....
: Ich geh davon aus, dass man den Unlackierbaren mit Sprühkleber schon wird beziehen können. Wie gesagt, ich gehe aus, nicht ich weiß. Das wär´ den Versuch wert, finde ich. Es sei denn, jemand weiß, dass es eh nicht und niemals gehen wird. Dann wär´s den Versuch nicht wert...
: Christoph

Moin Christoph,

die meisten Wildwasserboote bestehen aus heutzutage aus PE - und dafür gibt's durchaus Kleber, um etwa Verstärkungen, Verschleißschichten etc. darauf anzubringen.
Guckstu Link!
Bleibt die Frage, ob der Kleber selbst benzinresistent ist.
Dazu kann ich Dir leider nix sagen.

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]