Re: Wenn du Bock (Kuh) hast ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 26 November, 2005 um 03:29:05

Antwort auf: Wenn du Bock (Kuh) hast ... von Christian L. am 25 November, 2005 um 16:57:59:

: Hallo.

: Wenn du Bock (Kuh) hast, aufs FT2006 zu kommen, melde dich bei Jörg an. Du musst dich aber ein wenig ranhalten, es gibt nur noch 6 freie Plätze.
ich würde gerne zwei personen, den mittelstandbauer und mich anmelden wenn´s recht wär.
probiert hab ich´s ja schon mehrfach und auf die seiten des ft2006 find ich auch noch hin. dort allerdings passierte dann einfach nix, wenn ich bei Anmeldung "per e-mail an joerg" anklicke. und doppelt auch nix und ungeduldigerweise nochöfter geklickt erst recht nix. eine mail-adresse oder eine andere möglichkeit habe ich aber nicht gefunden.
ich gebe aber unumwunden zu, dass sich mir die beherrschung des computers noch lange nicht in erforderlichen umfang erschlossen hat. noch sehr lange nicht vielleicht.ich bleibe aber hartnäckig dran.

: Es ist zum Glück nicht so, dass nur Bestimmte dürfen.
: Das FT wurde organisiert, damit die "Virtuellen" sich "Real" kennenlernen.

:
: Grüße,
: Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]