Re: [FT06] Noch 10 Plaetze ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 24 November, 2005 um 21:46:31

Antwort auf: [FT06] Noch 10 Plaetze ... von Joerg am 12 November, 2005 um 15:19:56:

: hallo alle ihr,
habe heute erstmals hierhergefunden -warum auch immer so spät- und bin beim blättern der Seiten gut unterhalten, amüsiert, informiert, interessiert, aber auch abgeschreckt und dessillusioniert worden.Gesamturteil aber: ich komme wieder, öfter.

Zum Thema interessiert: die FT06 find ich sehr interessant, dürfen da nur bestimmte mit, die sich kennen oder besondere Qfreaks, alte oder junge sind? Meinereiner (wird 50+G/S)und ein Freund (ein wenig jünger, dafür mittelständiger Bauer mit 4 kühen)finden eine gemischte Gesellschaft toll.
eisenreiter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]