Re: So sehe ich das auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 24 November, 2005 um 21:22:14:

Antwort auf: So sehe ich das auch von BHT am 15 November, 2005 um 12:34:38:

: Hallo Zusammen,

: Bin seit einiger Zeit auch nur noch lesendes Mitglied aus obigem Grund. Es lässt sich auch nicht bestreiten, das die BMW-Fahrer im Gegensatz zum Durchschnitt eher ignorant, pingelig und konservativ auftreten.
: (Unwissenhiet, Rechtschreibfehler...wurden hier manchmal direkt angegriffen ?!?!)
: Da ich in einigen Hobbyforen "unterwegs" bin, kann ich leider auch bestätigen, das die Ungangsformen auch freundlich und angenehm sein können... TROTZ RECHTSCHEIBFEHLER

: Die G/S bleibt aber trotzdem da, obwohl der Storch nochmal vorbeikommt und dieses mal Zwillinge mitbringt.
: Gibt es eigentlich ein Gespann mit zwei Beiwagen ? lol

: Grüße BHT

herzlichen glühstrumpf zur überaus erfolgreichen und zudem lustvollen natürlichen verklonung
winkt dir BHT und co
Eisenreiter(heute erstmals hier reingeschneit)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]