Tank. 43l. Von HPN. Verranzt. Gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 23 November, 2005 um 21:41:15

Hallo,
ich wollte eigentlich gar nichts zu durchschlagenden BMWs erzählen. Statt dessen muss es doch möglich sein, einen HPN Tank für die Kuh in beschiss... Zustand zu bekommen. Ich mein´, dicht soll er sein, ein Tankdeckel sollte er haben usw., aber gerne völlig zerranzt. Gerne unlackierbar. Auf jeden Fall bezahlbar! Das gute Stück soll bezogen werden, dazu ist mein Lackierter zu schade!
Also ab in den Keller und schauen, ob da noch so ein "schäbbiches" Teil vor sich hin gammelt ...

Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]