Re: woher? - Autozubehör oder fu-tech!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 23 November, 2005 um 11:32:34

Antwort auf: woher? - Autozubehör oder fu-tech! von Lupus am 23 November, 2005 um 09:22:55:

Hallo Volker,
genau an diese Lösung habe ich Gedacht, der gute Fu-Tech war bisher nur nie in der Lage , mir mal einen Anschlußplan und plausiblen Preis zu nennen.
Ich habe soetwas leider Life noch nicht gesehen, die Halterungen würde ich eh selber machen und die Schläuche über einen Hydrauliker beziehen.

Nur was brauche ich Zwingend, wie Gestaltet sie der Anschluß am Motor usw.usw.

Ich baue zwar Rollenlager Motoren (Zündapp) auf Gleitlager um und solche Sachen aber mit dieser BMW tue ich mich mächtig Schwer.

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]