Re: Halbschale für GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Vogler Tom am 22 November, 2005 um 16:03:11

Antwort auf: Halbschale für GS von Olsen am 21 November, 2005 um 22:36:06:

: Hallo Olsen,
habe bis 1996 selbst eine R100GS mit dieser Verkleidung gefahren. Die Maschine habe ich direkt von dem Hersteller dieser Verkleidung gebraucht gekauft. Er heisst Schöner und ist damals in Peisenberg bei Schongau ansässig gewesen. Bilder über diese Verkleidung habe ich auch schon im Netz gefunden. Bei BMW-Martin/Schongau habe ich Kohlefaser-Teile von Schöner an einer R1150GS gesehen. Vielleicht kann dir der Händler weiterhelfen.

Viel Glück.
Gruss Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]