Re: na denn...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 22 November, 2005 um 09:57:49:

Antwort auf: Re: na denn... von Uwe Menrath am 21 November, 2005 um 21:10:39:

Hallole,

vielen dank auch für diesen hinweis, aber solange die 2-fache kopfdichtung keine probs macht, handle ich mir keine dichtungsprobleme am zyl.-fuss ein...

guten ritt,

andreas


: : Dann würde ich entsprechende Fußdichtungen oder auch "Distanzstücke" aus Alu und neue Stößelrohrdichtgummis verbauen. Alu in entsprechender Stärke wäre besser, wenn Du jemanden kennst, der Laser- oder Wasserstrahlschneiden kann (ist auch billig), weil es unnachgiebiger als eine Dichtung ist. Es muß ja auch keine Dichtung sein, da bei der Bearbeitung die Nut für den großen O-Ring wahrscheinlich auch original belassen wurde.

: Moin,

: solche Alu-"Distanzstücke gibt es m.W. beim Freundlichen, und zwar in den Stärken 0,5, 0,7 und 1,0 mm.

: Ich habe je vier gebrauchte hier in 0,5 und 0,7 mm.

: Beste Grüße

: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]