Re: Sorry


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KIKERIKI am 21 November, 2005 um 22:02:52:

Antwort auf: Re: Sorry von Yeti am 20 November, 2005 um 21:31:26:

: : Hallo WZ,

: warum regst Du Dich so auf, wenn das für Dich nicht gilt? Ich bestreite nicht, daß es dort auch fähige Leute gibt, und Du wirst möglicherweise eingestehen, daß es dort auch unfähige "Graukittel" gibt.
: Wenn ich z.B. 1992 mit einer serienmäßigen K1 (die wurde bis Mitte der 90er gebaut) das erste Mal zum TÜV komme, und der "Graukittel" staunt "so einen Umbau habe ich noch nicht gesehen. Sind die Teile alle eingetragen?", und wenn ich mit einer damals serienmäßgen GS im gleichen Hof antrete, ein anderer "Gk." setzt sich drauf, dreht den Gasgriff munter auf und zu und auf und tritt nach dem Ziehen des Kupplungshebels (immerhin!) bei "leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl" den ersten Gang rein (ich muß hier keinem die Geräusche dabei beschreiben), dann, sorry, ist mein Glaube an deren Produktkenntnis und technisches Gefühl dahin. Ist das arrogant? Und ich soll glauben, daß der etwas merkt?

: Gruß Yeti.

Du erinnerst mich an ein unnütz umherflatterndes Huhn in einem HPN Haufen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]