Re: na denn...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 21 November, 2005 um 21:10:39

Antwort auf: Re: na denn... von Cowboy am 19 November, 2005 um 07:24:48:

: Dann würde ich entsprechende Fußdichtungen oder auch "Distanzstücke" aus Alu und neue Stößelrohrdichtgummis verbauen. Alu in entsprechender Stärke wäre besser, wenn Du jemanden kennst, der Laser- oder Wasserstrahlschneiden kann (ist auch billig), weil es unnachgiebiger als eine Dichtung ist. Es muß ja auch keine Dichtung sein, da bei der Bearbeitung die Nut für den großen O-Ring wahrscheinlich auch original belassen wurde.

Moin,

solche Alu-"Distanzstücke gibt es m.W. beim Freundlichen, und zwar in den Stärken 0,5, 0,7 und 1,0 mm.

Ich habe je vier gebrauchte hier in 0,5 und 0,7 mm.

Beste Grüße

Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]