Re: 40er Dell'Orto für BMW R100RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harald Gstatter am 21 November, 2005 um 20:17:09:

Antwort auf: 40er Dell'Orto für BMW R100RT von Kasi9 am 19 November, 2005 um 09:51:14:

Also bei mir hat die Bedüsung der 38er mit dem R90S-Satz erstmal wunderbar gefunzt. Damit der Spritverbrauch nicht ganz so niedrig ausfällt, war dann nur noch eine Feinabstimmung mit den Düsen nötig: Leerlaufdüse etwas fetter, dann aber die Düse der Beschleunigerpumpe wieder magerer, damit die Kiste sich nicht mehr verschluckt. Und gut wars. Bin sehr zufrieden damit. Nur im Winter, wenn die GS mal draußen bleiben muß, hatte ich mit den Bings keine Probleme. Die Italiener haben da Startschwierigkeiten. Ich ging mit der Starterdüse immer weiter runter, weil ich das Gefühl hab, dass der Motor absäuft... mit dem Problemchen leb ich jetzt, in der Garage springt
sie ja immer an.

Gruß, Harald aus Nürnberg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]