Re: Kedo Kotflügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 20 November, 2005 um 13:51:33:

Antwort auf: Kedo Kotflügel von Max am 17 November, 2005 um 22:51:31:

: Hallo allerseits,

Max wollte den Kedo-Kotflügel ja nur sehen, für welchen Einsatzweck er sich dafür interessiert, steht nicht da.
Auf der von Pit angegebenen Powerboxer-Seite ist zu lesen "Die Original-Kotflügel/Rücklicht-Kombination sehen aus wie aus einem Oldtimerkatalog...", na gut, das kann man so sehen. Aber weiter "Bei meinem Heckumbau sollte daher eine Kotflügel/Rücklicht Kombination verbaut werden, die ...... dynamischer wirkt...".
Kann ich verstehen. Schaue ich mir aber die Bilder an, dann sehe ich auf dem vergleichenden Bild 1 kaum einen Unterschied. Auch finde ich es wenig dynamisch, sondern eher gebastelt, wie der Nummernschildträger nach hinten hinaus ragt, Bild 2. Ohne Gepäckträger würde es die Mimik abschütteln. Dynamisch wird an dem Kotflügel nur die Schmutzverteiling sein, sieht man sich Bild 5 an: Seitlich ist da nichts, die Schmutzverteilung am Rücken wird umfassend werden.
Die Kotflügel im HPN-Katalog z.B. sind alle seitlich auch hinten, wo der Dreck hochfliegt, etwas heruntergezogen, und das hat seinen Grund.
Wenn ich einen davor bewahren kann, Geld auszugeben und hinterher zu fluchen, dann ist es mir das wert, falls man mich wg. meiner persönlichen Meinung nun verhaut.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]