Re: na denn...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 19 November, 2005 um 07:24:48:

Antwort auf: Re: doch doch... vielleicht... von kuhwerfer am 18 November, 2005 um 23:00:17:

: nein, die stösselrohre sind unberührt, bei denen kommt's auch nicht auf den mm an.

: mfg,

: andreas

Hi Andreas.

Dann würde ich entsprechende Fußdichtungen oder auch "Distanzstücke" aus Alu und neue Stößelrohrdichtgummis verbauen. Alu in entsprechender Stärke wäre besser, wenn Du jemanden kennst, der Laser- oder Wasserstrahlschneiden kann (ist auch billig), weil es unnachgiebiger als eine Dichtung ist. Es muß ja auch keine Dichtung sein, da bei der Bearbeitung die Nut für den großen O-Ring wahrscheinlich auch original belassen wurde.
Neue Gummis, weil Du ja damit schon einige km gefahren bist und vielleicht bei der Montage die Gummis einfach tiefer in die konischen Aufnahmen gerammelt wurden. Wenn die jetzt etwas kleiner sind, sprich elastisch nicht mehr Ihre originale Größe erreichen, wird´s an der Stelle undicht.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy

Dem auch durch Fremdeinwirkung ein Ventil gegen den Kolben gedrückt wurde... nur halt von einem Baum...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]