1043 ccm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 18 November, 2005 um 20:26:52:

Antwort auf: office@3w-motosport.ch von ArminG am 18 November, 2005 um 13:31:09:

Hoi

danke für die Adresse, werde mich dort mal gelegentlich melden.

Wegen den 1043ccm: soweit ich weiss, war der Motor vom Ruedi eine "Einzelabnahme" von der EMPA. D.h. sein Göppel hat die Abgaswerte erfüllt, das ist aber IMHO nicht auf andere HPN-Motoren übertragbar.
Bei meinem 1000er (nicht 1043ccm) war es lediglich ein kleiner Papierkrieg, wo all die Unterlagen zu Abgaswerten und -bestimmungen D und CH verglichen wurden und als übereinstimmend befunden wurden - siehe was du zu den Verträgen geschrieben hast.

: warum sollten dann TÜV Bescheinigungen in CH nicht gültig sein?
Na, wenn schon z.T. SChulzeugnisse in einem anderen Kanton nicht anerkannt werden, wie soll denn ein MFK-Heini den Deutschen trauen! ...und den Italienern! ... und den Polen!! Da chönnt ja jede choo!

Grüess
Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]