office@3w-motosport.ch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 18 November, 2005 um 13:31:09:

Antwort auf: Re: Karin, Öhlins 3M Eignungserklärung nur für R100GS, Sorry. von QTM am 18 November, 2005 um 13:06:03:

3w, nicht "M", Sorry.
Meine e-Mail Anfrage hatte ich mit einem Handy Foto der Federbein Bezeichnung Attached.

Diese Bilateralen Verträge, die der Ruedi weiter oben anspricht. Die müssten wir mal genauer studieren. Wenn der Ruedi seine 1043cc Dank dieser Verträge zugelassen bekommt, warum sollten dann TÜV Bescheinigungen in CH nicht gültig sein? Immerhin führt auch eine Institution namens TÜV auch bei Schweizer Industrie Unternehmen ISO 900x Zertifizierungen durch.
Eventuell ist das alles reine Verarsche?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]