Re: Karin, Öhlins 3M Eignungserklärung nur für R100GS, Sorry.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 18 November, 2005 um 13:06:03:

Antwort auf: Karin, Öhlins 3M Eignungserklärung nur für R100GS, Sorry. von ArminG am 18 November, 2005 um 08:43:55:

Hallo Armin

: Auch der Text, hab ihn grade nicht im Kopf, bezieht sich eindeutig nicht auf die G/S.
Schade. Hast du irgendwo die Adresse des Zuständigen, dann könnte ich den mal anfragen, ob er auch eine Eignungserklärung für eine G/S ausstellen kann.
Sonst halt weiter alle 3-4 Jahre Rückbau auf Original, ist ja nicht so eine Sache.


:Eben mit einem Adapter den die Strassenverkehrskontrolle Kanton Zürich gerne von einem DTC in der Schweiz geprüft wissen lassen möchte.
Kenn ich, die besagte G/S hat einen Adapter von Grüter und Gut, Ballwil, für eine 4Kolbenzange von Brembo. Ich bräuchte somit eine Freigabe für die Zange von BMW, sowie ein DTC-Gutachten für den Adapter. Mal schauen, ob ich das Zeug im TG eingetragen bekommen kann. Die haben damals den Adapter von HPN und eine 4er Zange an einer HPN-G/S ohne Murren eingetragen.
Wär einfacher wenn eingetragen, denn sonst muss ich alle paar Jahre auf die Suche nach einer GS gehen, deren Vorderrad und Bremszangen ich ausleihen darf.

Grüess
karin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]