Karin, Öhlins 3M Eignungserklärung nur für R100GS, Sorry.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 18 November, 2005 um 08:43:55:

Antwort auf: Eignungserklärung Öhlins von QTM am 17 November, 2005 um 19:50:42:

Auch der Text, hab ihn grade nicht im Kopf, bezieht sich eindeutig nicht auf die G/S.
Es war ein Einzahlungsschein mit dabei, ohne Rechnung, hab mal frei Schnauze 20Sfr überweisen, die scheinen zufrieden zu sein, kostet also nicht die Welt.

Joerg, bei der HE-Bremsscheibe geht es nicht um die Scheibe an sich, sondern um den Adapter der Bremszangenaufnahme. Die Scheibe hat mehr Durchmesser, also muss die Bremsszange weiter nach aussen. Eben mit einem Adapter den die Strassenverkehrskontrolle Kanton Zürich gerne von einem DTC in der Schweiz geprüft wissen lassen möchte.
Die "Wälsche" in Lausanne sind ohne Frage lockerer als die "Grüäzine" aus Züri. Aber wegen so etwas nach Lausanne zu fahren wäre ja auch blöd. Mal abwarten und hoffen auf den Herrn Weibhauser von HE.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]