Re: Suche Schaltplan für LED-Rücklicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Freud am 17 November, 2005 um 19:35:41:

Antwort auf: Suche Schaltplan für LED-Rücklicht von Chriss aus RS am 16 November, 2005 um 00:34:48:

Hallo das ist nicht so schwehr du must dir nur die richtige led raussuchen am besten bei Konrad Elektronik nachsehen ich habe mir eines gebaut mit 2LED -Modul linsen(uxeon tm Star)und mehrren Superhellen LEd,s250000 mcd orang dise sint in reihe zu schalten und es ist mit eingangsspanung 15 volt zu rechnen nich 12 volt dan knalt es dir dehn widerstant/led raus dise kanst du unterschidlich bestrohmen einmal standlicht und einmal Bremslicht mit unterschidlichen widerständen die sterke der widerstande kanst du bei Konrad erfragen unter angabe des verwendungszweks sie helfen dir da schon wenn du die Luxeon,s nimst mus du sie zusetzlich auf einen Kuhlkörper kleben dise kans du auch unterschidlich starck bestrohmen die genauen werte kann ich dir nicht mehr sagen es ist schon etwas länger im einsatz und das Licht ist bei stärkster bestrohmung Wansinig Gräll.Sori führ meie Schreibweise


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]