Re: =:o)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ruedi am 17 November, 2005 um 17:42:57

Antwort auf: =:o) von NOCHMAL: first@joerg, dann an alle... am 14 November, 2005 um 19:19:58:

: Frage zu den 1000er in der CH.

: Habe eine alte R100RT/70PS mit CH Kennzeichen gesehen. Dachte, in der CH darf man nur 800er 2V-Boxer fahren. Also, wie ist das nun mit der 800er und den 1000er Motoren in der CH?

: Michael

hoi michael,

seit die bilateralen verträge in kraft sind ist es sogar möglich den 1043er motor in die schweiz zu importieren.
ich war so nett und habe 2001 mein 800er p/d in eine HPN P/D mit 1043er motor umbauen lassen.
der krieg mit der lokalen mfk zog sich "nur" über ein einhalb jahre hin.
lärmmessung knonauer-amt; durchgefallen / lärmmessung tüv-garching: ohne änderung gegenüber messung in der schweiz, 3db zu leise / empa-dübendorf: abgas zyklus messung, 1. messung durchgefallen 2. messung mit glühendem motor bestaden aber äusserst knapp (kosten nur empa: chf 2'100.--)

wer mehr wissen möchte über import-möglichkeiten und vorallem vorführ-prozedere kann sich melden.

gruess
ruedi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]