Re: Motor verschicken???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 16 November, 2005 um 23:22:19:

Antwort auf: Motor verschicken??? von Froschkönig am 15 November, 2005 um 21:40:38:

: Servus,
: nachdem ich langsam wieder einen Gedanken dran verschwenden kann nen Schraubenschlüssel in die Hände zu nehmen,mach ich mir gedanken über die Winterschraubereien. Falls wiedererwartend noch geld unterm Weihnachtsbaum bleibt sollten meinem Motor ein paar gute Dinge widerfahren. Stellt sich die Frage wie ich das gute Stück in gute Hände bekomme soll heissen: gibts ne bezahlbare Möglichkeit den kompletten Motor zu verschicken?? Was wiegt das Ding eigentlich? Ohne Anlasser und Getriebe?

: Oder doch doch die nicht vorhandene Zeit nehmen und selber Fahren?

: LAsst von Euch hören,
: Gruß vom Froschkönig

: @Stephan: Denkst Du noch an den Gabelstabi?

Hi König!

Ich habe Zylinder und Kolben + den Rest abgezogen, die Stehbolzen rausgenommen und das ganze dann in eine Weinkiste gestellt und eine nächste Kiste obendrauf. Das ganze mit Pappe umhüllt. Hat die Post zu vollster Zufiedenheut angeliefert!

Gegenfrage: Hattest du ein "Zubehör-Rahmenheck" an deiner Q, dass du zwecks Messungen verleihen würdest? :-)

Qrüße, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]