Re: Motor verschicken???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 16 November, 2005 um 09:40:23

Antwort auf: Motor verschicken??? von Froschkönig am 15 November, 2005 um 21:40:38:

: gibts ne bezahlbare Möglichkeit den kompletten Motor zu verschicken?? Was wiegt das Ding eigentlich? Ohne Anlasser und Getriebe?


Hi Ecki,

zerleg das Ding. D.h. Zylinder ziehen und die ganze Peripherie ab. KW und Pleuel bleiben.
Dann jeweils 1 Karton für den Block und 1 für den Rest. Jeder darf bis 31,5 kg wiegen. Hab das schon 3 x gemacht. Paßt knapp. Abholung erfolgt dann per DHL mit der online-Beauftragung. Versandkosten sind 2 x 10,- €. That´s it !
Bei Bedarf mail mich an. Kann ich hier online erledigen für Dich.

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S. An den Stabi hab ich zwar gedacht. Bin aber erst bei Karton Nr. 23 oder so...... bislang kann ich zwar mit einer vollständig zerlegten Gabel dienen, die überraschend auftauchte, aber (noch) nicht mit dem gesuchten Stabi.
"Well, I´ll do my very best...."


: @Stephan: Denkst Du noch an den Gabelstabi?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]