Re: Suche Schaltplan für LED-Rücklicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 16 November, 2005 um 09:15:49:

Antwort auf: Suche Schaltplan für LED-Rücklicht von Chriss aus RS am 16 November, 2005 um 00:34:48:

Hallo Chriss,
schau mal im Boxer-Forum nach "Willi-Rücklicht". Da gab es mal einen sehr detaillierten Bauplan mit Stückliste. Oder unten im link die einfachere Variante zum kaufen...

Gruß aus Oberfranken
thomas


: Hallo liebes Forum,

: Nun reicht es mir echt mit der ewigen Birnentauscherei im Rücklicht meiner Q.
: Nach einem LED-Rücklichteinsatz habe ich mich schon umgegoogelt, sind mir etwas zu teuer (Habe di efür 69 Euros gefunden).
: Nun die Frage: Hat jemand von euch einen Schaltplan für sowas? Will mir den LED-Einsatz selber bauen.

: Das Ätzen der Platinen stellt nicht das Problem dar, ich habe da jemand, der mir damit helfen könnte. Um den Schaltplan geht es mir.

:
: Ich danke im Voraus

:
: der Chriss aus RS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]