Re: 1000er GS in der CH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 15 November, 2005 um 18:53:53:

Antwort auf: 1000er GS in der CH von Graser am 15 November, 2005 um 16:48:35:

Hallo Graser

naja, megaleicht ist die Sache nicht. Keine Ahnung auch, wie sie auf eine "aufgerüstete" 800er reagieren.
Ich in meinem Falle brauchte in meine HPN eh einen nigelnagelneuen Motor. Mit den Homologationsunterlagen intern von BMW und einem Bestätigungsschreiben von K.Pepperl, dass mein Motor zu 100% mit dem Homologierten übereinstimmt, ist er ohne EMPA-Sonderprüfung durchgekommen (Abgasverhalten entspricht E13*40R-011487 ???)

Grüess
Karin

PS: die alten RT-Köpfe haben in meinem Fall keine "10" aufgegossen. Oder eben die von Siebenrock..



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]