Herzlich willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 14 November, 2005 um 09:31:06:

Antwort auf: Hilfe, ich werde langsam alt von Martin(CH) am 13 November, 2005 um 19:10:20:

Hallo Martin,

meine 83er R100RT habe ich mit 48 Tkm gekauft und seitdem 126 Tkm durch Europa gescheucht, ohne daß sie mich irgenwann mal geärgert hat. Von meinen bisher 5 Kühen ist das die einzige, die ich nicht mehr hergeben würde.

Wenn du die Bremsleistung vorn verbessern möchtest, solltest du auf Stahlflexleitungen umrüsten und den 14er Hauptbremszylinder der 88er Modelle dranmachen, und daß man Sintermetallbremsbeläge nur in den späten Zangen verwenden kann, ist nichts weiter als ein Gerücht.

Grüße aus der novembernden norddeutschen Tiefebene
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]