gewinde nachschneiden ohne köpfe zu demontieren? wie das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 13 November, 2005 um 21:02:47:

Antwort auf: Hilfe, ich werde langsam alt von Martin(CH) am 13 November, 2005 um 19:10:20:

hi martin,

wie hast du die gewinden nachgeschnitten ohne die köpfe abzunehmen? da fallen dir doch die späne in den brennraum, oder hast du magnetisches aluminium am zylinderkopf?
zu deiner frage:
ich habe schon mehrfach helicoil eingesetzt, aber noch nie am kerzengewinde. aber an beiden stehbolzen des ventildeckels und einmal am stehbolzen eines auspuffflansches (nicht bmw). bisher kann ich sagen, dass alle helicoil gehalten haben. wenn immer möglich habe ich die helix mit grünem loctite (superfest für lager und buchsen) eingeklebt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]