Halt, Halt, die Sternmuttern musst du nicht sprengen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 13 November, 2005 um 20:55:13:

Antwort auf: flach von pat am 13 November, 2005 um 20:18:08:

ich gehe mal davon aus, dass du einen ordentlichen schlüssel für die stern muttern zur hand hast? wenn ja, probier mal folgendes:
motor war fahren (oder laufen lassen, oder mit der lötlampe langsam erwärmen). dann den schlüssel ansetzen und die sternmutter durch einen kräftigen schlag mit einem 1kg gummihammer (fliesen und pflasterleger) lösen. das ist besser als alle verlängerungen, bei denen wirft man eher die maschine vom ständer als die muttern zu lösen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]