nix gegen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kaffeetörn in DK ! am 13 November, 2005 um 08:39:03:

Antwort auf: [FT06] Noch 10 Plaetze ... von Joerg am 12 November, 2005 um 15:19:56:


moin, joerg,


: nachdem sich so langsam das Novemberwetter breit macht, hier noch ein kleines Bild als "Teaser"


ääh - was ist ein "Teaser" ... ?


: Das war vermutlich der letzte groessere Ausflug in der Sommerkombi fuer dieses Jahr.

musst du es einem immer unter die nase reiben, dass/wenn man/frau keine RT (mehr) hat ... ? ;-))

: PS. Wir warten immer noch auf die Anmeldungen aus dem hohen Norden ... warzenpower, puenktchen, hansen und die anderen Nordlichter: Nun mal los, sagt den Kaffetoern in DK mal ab und kommt nach CH. Ehrlich, ab Muenster ist das alles nicht mehr so weit :-))

witzbold - erstens ist danmark viel näher und zweitens habt ihr in dieser nordsizilianischen festlandsenklave, in der das FT 206 stattfinden soll, bestimmt weder Rød grød med fløde noch Toscakage!!

immerhin hast du kaffee richtig mit einem e geschrieben, das freut den dänen ;-)


aber wenn du hier so auf die torschluss-masche machst und zudem an unser - wenn auch nur spärlich ausgebildetes - norddeutsches ehrgefühl appellierst - da ich ohnehin für diesen zeitraum eine tour eingeplant hatte und das kleine warzenschwein in letzter zeit schon speck angesetzt hat vom vielen vorm-haus-rumstehen, werd ich mich anmelden.

aber wehe, es gibt keinen kaffe(e) mit kaffeesahne (frag chris a. e., was ich meine ... )!!!


sonnige und warme sonntagsmorgengrüsse aus bremen

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]