Elektroproblem blinker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 12 November, 2005 um 19:58:38

Hi!

Nachdem ich meine Kuh auf eine Sportlampenmaske umgebaut (und deshalb zwischendurch länger ohne vordere Blinker gefahren) habe, sind jetzt wieder alle dran.
Komischerweise blinkt sie aber links schneller als rechts... wie kann das sein? Alle Blinker blinken, und vorne und hinten sind jeweils paarweise die gleichen montiert (hinten original, vorne polo).
Links hab ich fast die gleiche frequenz, als hätt ich vorn keinen Blinker angeschlossen. Dh, die vorderen Blinker haben untschiedliche Widerstände, der linke nämlich sehr sehr viel? er blinkt aber doch! was soll das Ganze? Hat hier vielleicht jemand schon was ähnliches erlebt?
schonmal vielen dank!
gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]