Re: Gletter Auspuff mit Aluring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karsten am 12 November, 2005 um 19:09:53

Antwort auf: Re: Gletter Auspuff mit Aluring von Michael am 12 November, 2005 um 18:27:07:

Hallo Zusammen,

also bei meinem Gletter ist der Aluring mit einer kleinen Schraube gesichert. Diese rausgeschraubt und den Aluring rausnehmen. So einfach gehts auch. Bei mir klemmt da nix.

Und bevor ich hier groß mit Bohrer, Gewindeschneider und -stangen mir was bauen würde, ist es vielleicht einfacher, doch mal mit einer Gaslampe etwas Wärme zuzuführen und sich einen Zelthering zu nehmen.

Gruß

Karsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]