Re: off topic: Suzuki DR 350


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dirk Thelen am 12 November, 2005 um 18:31:09

Antwort auf: off topic: Suzuki DR 350 von Fidel am 03 November, 2005 um 21:36:15:

: Liebe Zweitmoped-Besitzer,

: weil ich weiss, dass einige von Euch eine DR 350 besitzen und ich eine solche gerade für meinen Neffen suche: habt Ihr Tips, worauf bei der Besichtigung besonders zu achten ist oder gibt es spezielle Schwachstellen?

: Schon mal Danke und Muhgruß vom
: Fidel
Ich habe noch eine DR 350 Kickstarter.Bj. glaub ich 1991.Zustand sehr gut. Kein Gelände gefahren. Sollte für meine Frau sein.Die hat aber kein Interesse.Blau/Weiß mit Orginal Dekor.Unverbaut mit Staßenreifen und "neuem" Tüv.Preis VB.1400,- Euro.Bei Interesse bitte anrufen. 02253/6381



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]