reifen G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 11 November, 2005 um 22:54:26

Hi ihr da draussen!

bevor das hier das hier endgültig zum sozialkritischen Diskussionssalat reduziert wird, in dem sich fakes und tonnenweise Dummschwafler quasi die Tastatur aus der Hand reissen, versuch mal was konstruktives.

Kurzer Lagebericht zum Thema Reifen für die G/S.

1. hatte ich hier mal Fragen dazu gepostet und dachte das Ergebnis interessiert vielleicht
2. gabs da neulich mal wieder Fragen dazu
3. wollte ich hier nochmal den Beteiligten danken (Uwe und Lars für die Reifenbreiten bei E07 und Cowboy für die kompetente Beratung)

Hier die Sache mit den Reifen... http://www.restat.de/r80gs/technik/g-s-reifen.html

Gruss

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]