Nagel auf den Kopf getroffen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 11 November, 2005 um 12:45:27:

Antwort auf: Re: fake von Martin am 10 November, 2005 um 15:19:41:

: : ich poste bereits seit einiger Zeit nicht mehr in diesem Forum.
: : e-Mail mit beleidigendem Inhalt können die Absender für sich behalten.
: : Wenn mich jemand faken will ist mir das egal, schlimm find ich die Antworten.

: : mfg,
: : pkt

: : @ARAL, vielleicht treffen wir uns mal in Hoope.

: Liebe Gemeinde,

: bereits seit einiger Zeit besuche ich dieses Forum regelmäßig, und obwohl ich nicht zu der Fraktion der begeisterten Schrauber gehöre und den Enthusiasmus so manchen Teilnehmers hier nicht im Geringsten teile, respektiere ich diverse Ansichten und konnte schon viel Wertvolles für mich und meine R 100GS mitnehmen.

: Ich finde gewisse Nicklichkeiten zwischen Postern und die sich ergebenden Diskussion durchaus erfrischend, kann aber nicht nachvollziehen, wer in unserem Alter und mit der dadurch hoffentlich bedingten Reife noch Freude daran empfinden kann, diese Community systematisch zu attackieren und auf diese Weise Teilnehmer, und seien sie noch so eigen, daraus zu vertreiben und so den Spirit und den Flair dieses Forums und am Ende gar dieses selbst zu zerstören.

: Mit Freude stelle ich indes fest, dass sich besagte "Vertriebene" innderlich doch nicht ganz von dem Forum lösen können, auch wenn sie dies vorgeben oder vordergründig an ihren Allerwertesten heften, und so gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß das Forum irgendwann dahin zurückkehren kann, wo ich es vor 4 Jahren beim Kauf meiner guten GS vorgefunden habe, nämlich als interessante und auch unterhaltsame Börse für erfahrene und nicht so erfahrene Kuhtreiber und -schrauber, die doch nichts anderes im Sinn haben als sich an ihrem Hobby zu erfreuen und damit vom unstrittig vorhandenen enormen Fachwissen anderer zu profitieren.

: Die, die diesen Gedanken nicht teilen, mögen ihre eigene Rolle doch mal überdenken und reflektieren, ob sie ihre eigene wertvolle Zeit nicht mit für sie sinnvolleren Dingen ausfüllen sollten.

: Mit bestem Gruß,
: Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]