alternativvorschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 10 November, 2005 um 21:15:51

Antwort auf: Re: Wer fährt touratech gabelkit in r 100 gs PD? von Werner am 10 November, 2005 um 20:40:31:

moin, mario,

bei dem von dir genannten preis kommt noch ein wenig hinzu lt. TT:

"Für diesen Umbau brauchen Sie noch einen IMO mit Kontrol-lampeneinheit (030-0030) und den Vorbau light ... "

dafür ist natürlich die excel-felge enthalten, ok. aber braucht man die... ?!

da würde ich jedenfalls mal nach alternativen suchen: z.B. eine Marzocchi Magnum und jemand, der dir gabelbrücken besorgt / dreht.

wenn ich die touratech-seiten richtig verstanden habe, handelt es sich bei deren kit um eine WP mit 280 mm federweg - etwas erstaunlich, dass der originale rahmen das verkraften soll.


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]