Re: Wer fährt touratech gabelkit in r 100 gs PD?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gepäckbüddel am 10 November, 2005 um 21:01:56:

Antwort auf: Re: Wer fährt touratech gabelkit in r 100 gs PD? von pkt am 10 November, 2005 um 14:48:53:


moin, helmut (und due BIST doch jetzt helmut - oder ... ?! )

: Ich selber habe immer wieder überlegt und bin schliesslich bei KTM (625SXC) gelandet.

bis 625 könnnt ihr ostfriesen doch gar nicht zählen ...
:
: Meine diesjährige Sommertour über Sibirien, Kasachstan, Mongolei, China

alter angeber ;-)

: werde ich mit der KTM fahren. Ohne Alukoffer. Nur kleines Gepäck ;-).

wohl getan!

nach einem dutzend jahren alukofferbasierter fernreisen habe ich heuer (ja, auch wir norddeutschen können süddeutsch!) in patagonien testweise mal "nur" 2 arme-leute-ortliebs (= hein gericke-rollen), tankrucksack und meine unverzichtbaren lowridertaschen mitgehabt.

fazit: es liess sich viel geradliniger und stabiler fahren als mit den aluboxen, und platzmässig reichte es auch.

die nächste fernreise werde ich mit noch weniger gepäck angehen.

das beiliegende bild ist leider etwas gross geraten, dient aber ganz gut zur illustration.

verkaufen werd ich meine aluboxen aber nicht, sind schliesslich original kawitech - niemals wieder sind mir auf meinen reisen stabilere aluboxen begegnet.


gruss


warzenpower

p.s.: falls du der echte . bist und mit ARAL den echten ARAL meinst ;-) - segg bescheed wann ji mol nor hoope führn wullt!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]