Re: Rahmen (hin)gerichtet - jetzt gefunden...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 10 November, 2005 um 16:13:19:

Antwort auf: Rahmen (hin)gerichtet - jetzt gesucht... von Cowboy am 09 November, 2005 um 13:57:20:

Hi allerseits.

Das Problem hat sich gerade erledigt, ein mal wieder sehr freundlicher und sehr hilfsbereiter Klaus Schönhöfer (vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!) hat mir einen Rahmen mit geringer Laufleistung verkauft.

Nach Absprache mit dem TÜV kann das unkompliziert gehandhabt werden. Ich habe keinerlei Nachteile dadurch. Alles wird gut. Danke für Eure Hilfe und Tipps.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]