Re: Wer fährt touratech gabelkit in r 100 gs PD?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pkt am 10 November, 2005 um 14:48:53:

Antwort auf: Wer fährt touratech gabelkit in r 100 gs PD? von Mario May am 09 November, 2005 um 18:30:19:

Moin Mario,

Problem ist eigendlich nur die geänderte Geometrie. Der Gewichtsvorteil beträgt etwa 2-3 Kg. (ungefederte Masse).

Ich selber habe immer wieder überlegt und bin schliesslich bei KTM (625SXC) gelandet.

Meine diesjährige Sommertour über Sibirien, Kasachstan, Mongolei, China werde ich mit der KTM fahren. Ohne Alukoffer. Nur kleines Gepäck ;-).

Anbei ein Link zum TT Forum von 2003/2004




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]