Re: Das kann mir helfen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 09 November, 2005 um 21:43:47:

Antwort auf: Das kann mir helfen! von Cowboy am 09 November, 2005 um 16:47:17:

Hi Cowboy,

alsomir gefällt da die Lösung mit einem neuen Rahmen schon auch am besten. Der kostet zwar ein bisschen was, aber sooo teuer und absolut unbezahlbar ist er ja auch nicht.Kommt immer darauf an was du mit deinem Moped noch vor hast und wie lange du es noch fahren willst. Aber wenn du nur daran denkst das dein alter Rahmen schon fast 14 Jahre auf dem Buckel hat und nun auch noch gerichte wurde, auch wenns funktioniert hätte das Vertrauen wäre da bei mir nimmer so da. Die Belastungen beim fahren sind schon auch ziemlich hoch. Mein Gedanke ist da halt, wenn ich mir die Arbeit schon mache und das Ding ausbau, dann einmal und gescheit. So hab ich da wieder 15 Jahre mindestens meine Ruhe.

Gruß

Klaus Rüdiger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]