Rahmen (hin)gerichtet - jetzt gesucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 09 November, 2005 um 13:57:20:

Hallo @all.

Nachdem ich schon mit Pech geschlagen war, was die Lieferung meines gerichteten Rahmens angeht, mußte ich jetzt beim Zusammenbauversuch an meiner Q bitter feststellen, dass der (hin)gerichtete Rahmen so daneben ist, dass die Maschine sich nicht einmal montieren lässt und jeder Startversuch wohl mit dem baldigen Ableben des Getriebes enden würde. Der Motor hängt verdreht, die Kurbelwelle presst auf den Ausgangsflansch, zur Montage des Lufikastens zwischen Batteriekasten und Anlasserdeckel/Kurbelgehäuse fehlt satt ein cm!!! Der (Hin)Richter Treiber beruft sich noch auf sein Gutachten, wonach der Rahmen als maßhaltig zu bewerten wäre... Gelächter. Ich werde einen anderen Gutachter hinzuziehen.

Als Ausweichlösung im schlimmsten Fall, denn dieses Hin- & Hergebiege ist auch für diesen billigen Baustahl nicht sooo klasse und der Streit kann sich ziehen:

Wer hat einen geraden, nicht gerichteten Rahmen für eine R100GS ab ´92 über???
Was kostet das? Bitte posten.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]