Re: R 45 Zündaussetzer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 08 November, 2005 um 23:19:22

Antwort auf: Re: R 45 Zündaussetzer? von Thomas am 06 November, 2005 um 13:16:23:

: Wie kommen die bei BMW denn auf diesen Masseschluss? Einfach mal diagnostiziert? Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh diesem Fehler doch einfach mal messtechnisch nach und such den Fehler. So viele Stellen können es auch nicht sein.

Ganz genau!

An Klemme "15" hängen derart viele Verbraucher, und sie ist zudem nicht abgesichert, sodass sich ein Masseschluss durch den Ausfall nahezu der gesamten Bordelektrik und schließlcih noch durch mächtig Amperegeruch bemerkbar machen würde.

Mein Tipp daher ebenfalls: Hallgeber oder Spule.

Beste Grüße

Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]