Re: Hi Aral...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 08 November, 2005 um 18:02:34:

Antwort auf: Re: Hi Aral... von Cowboy am 08 November, 2005 um 08:33:27:

Hallo Cowboy,

na das mit dem Rahmen ist ja echt saudumm gelaufen... :-(

: Ist bei Dir und Deiner mobilen Tankstelle alles im grün-blauen Bereich? Was macht Deine Ausbildung zum Elektronendompteur?

Oh, das ist schon so viele Arbeitsstunden her, daß ich mich schon gar nicht mehr an meine Diplomarbeit erinnere. Und das was ich jetzt wieder mache, hat mit Elektronen zum Glück nix zu tun!

: Nur schade, dass die Konkurrenz nicht schläft. Eine HP2 wie auch die neue KTM und vor allem die neue Aprilia werden mit unseren antiquierten Vehikeln (jetzt hab ich aber was gesagt...gibt bestimmt Mecker...) schwer zu schlagen sein.

Na na na, ich hab letztens bei einem 1h Enduro der schnellsten HP2 eine Minute und der anderen HP2 4 1/2 Minuten abgenommen. Den einzigen 2V-Twin, den ich nicht überrundet hab (>12 Minuten Vorsprung) hat Herbert Schek gefahren (die alte SIX-DAYS GS). Herbert hatte auch ca. 4 1/2 Minuten Rückstand...
Also keine Angst vor den HP2s, KTMs und Co, Grins!

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]