Re: Tipp-Ex für . gesucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 November, 2005 um 16:59:05:

Antwort auf: Re: HP2 - was gibts Neues... von . am 08 November, 2005 um 14:28:55:


: dieses Forum ist in wesentlichen Teilen tot, weil jeder Idiot hier schreiben kann was er will.
: Hier fehlt die Visumspflicht.
: Eigendlich schade für HPN.

Sogar so einer wie Du.
Verstehe ich das richtig - Du verlangst Themenbeschränkung, HPN-Kundenkarte mit Lizenz zum Posten und einen Nachweis über den Intelligenzquotienten des jeweiligen Autors?
Und läufst hier selbst ohne Maulkorb herum???

Beschneidung der öffentlichen Meinungsfreiheit (hatten wir das nicht schon einmal...)?
Verbot humoriger Einlagen und freundschaftlicher Frozeleien(zur Info: "jeder Idiot" zählt nicht dazu)?
Oder Bildung eines 1-Klassen-Forums (ICH HPN - Du nix)?
Eigentlich schade für das dann allerdings bald tote HPN-Forum.

Cowboy

Der sich bestimmt nicht von irgend so einem anonymen Pünktchen den Mund verbieten lassen wird.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]