Re: Hi Aral...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 November, 2005 um 08:33:27:

Antwort auf: Hey Cowboy... von ARAL am 07 November, 2005 um 21:46:10:

: .... bist Du das auf dem Bild???

: Oder wer sonst?

: Qruß ARAL

Yep... aber das ist ja schon so alt, dass das gar nicht mehr wahr ist...
Mein Rindvieh ist immer noch halb zerlegt. Nachdem der Kunde, der meinen Rahmen hat richten, strahlen und lackieren lassen, diesen nach Fertigstellung an eine falsche Adresse geschickt und sich der Empfänger wohl zwar gefreut, sich aber nicht gemeldet hatte, war dieses für die Montage doch etwas wichtigere Teil gut 1 Monat verschütt.... Groll (ganz laut... besser gesagt: Kreisch!!!)

Naja, jetzt ist die Saison zwar vorbei, aber ich bekomme mein Pött langsam wieder zusammen. Habe jetzt auch mehr Zeit dazu.

Ist bei Dir und Deiner mobilen Tankstelle alles im grün-blauen Bereich? Was macht Deine Ausbildung zum Elektronendompteur?

Danke für den Link (ich bin mir aber sicher, die hätten auch bessere Bilder finden können...). Aber toll, dass sich ein Veranstalter so um uns gewichtsmäßig benachteiligte (bei mir liegt´s allerdings mehr am Fahrer...) bemüht und einen Twin-Fighters-Cup ausschreiben will! Klasse! Zieht unser ERC-Beispiel doch noch Kreise (hüstel) :8)
Nur schade, dass die Konkurrenz nicht schläft. Eine HP2 wie auch die neue KTM und vor allem die neue Aprilia werden mit unseren antiquierten Vehikeln (jetzt hab ich aber was gesagt...gibt bestimmt Mecker...) schwer zu schlagen sein.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]