Re: Interessanter Mist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 07 November, 2005 um 21:06:16

Antwort auf: Re: Interessanter Mist von cyber am 02 November, 2005 um 18:47:05:

: das iss ja auch 'ne RT, die Du da hast, war doch schon immer der Edel-Tourer von BMW... das iss ja was gaaaaaanz anderes ;-)

Möönsch Gerald,

auch bei meiner '86er R 80 RT führt nur eine Bremsleitung zu beiden Sätteln, welche wiederum über ein unter dem Kotflügel verlegtes Rohr verbunden sind. Vorteil: Es gibt nur eine Entlüftungsschraube.

Ich habe mein Vorderrad auch schon zig mal ausgebaut, wie das eben bei ca. 165 Tkm so ab und an mal zwecks Reifenwechsel nötig wurde, ohne je eine der Bremsleitungen gelöst zu haben. Eine zunehmende Brüchigkeit der Verbindungsleitung ist mir bislang nicht aufgefallen. Und ich bleibe zuversichtlich!

Beste Grüße

Uwe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]