Re: HP2 - was gibts Neues...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 07 November, 2005 um 19:02:07:

Antwort auf: HP2 - was gibts Neues... von JB am 07 November, 2005 um 16:24:40:

: ...von Euch da draussen?
: Bitte schreibt Euere Erfahrungen.

Hallo JB,

meine kurzen Erfahrungen:
Ca 20 Minuten Offroad (ohne Sprünge):
Neudefinition des Begriffs "Traktion", super Federung und Dämpfung und dadurch super beherrschbar.
Ca 60 Minuten Onroad:
Wie, da gibts noch einen 6.Gang (Überraschungseffekt bei 180Km/h)... und früher hab ich mich immer gefragt, wie die KTMler bei 80Km/h auf dem Hinterrad fahren, jetzt weis ich auch wie sich das im stehen bei 120 anfühlt ;-)

Negativpunkte: Rauer Motorlauf, Klackern im Antrieb bei Lastwechseln. Nichts, woran man sich nicht gewöhnen kann :-)

Fazit:
GEILES TEIL!!!!
HABEN WILL!!!!

Qruß ARAL (auch Initialen JB ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]