Re: Bild gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 06 November, 2005 um 23:14:09:

Antwort auf: Re: Bild gesucht! von Thomas am 06 November, 2005 um 12:54:34:

: Oha, dass ist tatsächlich etwas größer..
Ist eher für größere Touren gedacht, da möchte ich gern ein paar Parameter im Blick behalten :)

: Wo bekommt man denn einen dig. Zeigertacho her, sieht bestimmt gut aus!
Den gibts bei MMB Nova. Von denen ist auch der DZM. Oben im Bild hab ich das Ganze mal provisorisch "zusammengesteckt". Die Aluplatte wird nach dem Polieren noch schwarz anodisiert.

: Ist das mit den LEDs ein fertiges System oder bastelst du selbst? Ich hatte nämlich bei unserem
: letzten Eigenbau-Gespann das Problem, dass die Ladung der Battrie erst bei viel höherer Drehzahl
: einsetzte durch die Kenndaten der LED..
Da hab ich mir eine eigene Platine gemacht mit demselben Anschluß wie das Original (deswegen hatte ich auch das Bild da).
Das Problem mit der LED als Ladekontrolle ist schonmal hier diskutiert worden, sie bekommt einen Widerstand 75R/3W paralell geschaltet, dann ist genug Erregerstrom für die LiMa da.

Muhgruß,
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]