Referenzmaße?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 05 November, 2005 um 20:43:30:

Antwort auf: Re: Sag,... von charlyo am 05 November, 2005 um 19:22:48:

Servus Charly,
der Gabelstabi ist ja genau der Punkt: der schaut nämlich übebel aus (@ Stephan: schon in der Garage gewesen??).Was mir zu denken gibt ist die Tatsache, dass die Kiste mit vermllertem Gabelstabi noch geradeaus lief (oder mein Adrenalinspiegel zu hoch war um es anders zu empfinden)Gibt es eigentlich Referenzmaße die man mit einem handelsüblichen Maßband überprüfen kann? Oder bleibt nur der Gang zu HPN zum Messen und Verstärken?? (iw sag ich Frau und Kind dass es zu Weihnachten nur ein paar Selbstgebackene Plätzchen gibt?)

Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar,
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]