Re: Sag,...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 05 November, 2005 um 19:22:48:

Antwort auf: Re: Sag,... von Froschkönig am 05 November, 2005 um 15:20:02:

: Servus,
: bei mir ist's nur die linke Hand

: Was die Q abgekriegt hat kann ich noch nicht genau sagen. Auf den ersten Blick nur ne Menge Kratzer und ein paar Kleinigkeiten (Spiegel Blinker, etc.). Was mich im nachhinein stutzig macht, ist die Tatsache, dass das Mopped mit deutlich verdrehter Gabel noch einwandfrei (freihändig) geradeaus lief.

: grübelnde Grüße vom Froschkönig

Hallo Ecki
du brauchst nicht zu grübeln, schau dir nur kurz einmal deinen Gabelstabi an. Meine Q lief auch noch gut geradeaus nach meinem Überschlag auf der A5. Trotzdem auch von mir gute Besserung.
charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]